IM ZENTRUM „Bettelarm in Österreich – (k)eine kleine Spende?“ vom 29. Juni 2014

Diskussion mit:

  • Anja Hagenauer, Vizebürgermeisterin Salzburg
  • Gerald Tatzgern, Leiter der Zentralstelle Menschenhandel im Bundeskriminalamt
  • Eduard Mainoni, ehemaliger Staatssekretär, Szenewirt Salzburg
  • Michael Chalupka, Direktor der Diakonie Österreich
  • Marion Thuswald, „Bettellobby“ Wien

Und sonst so?

Heimkommkurve Heute war ein anstrengender Tag. Wie so oft eben. Donnerstage sind meine "Mit-dem-Zug-pendel"-Tage. Wie vermutlich viele von euch noch nicht wissen, l...
Wer ohne Sünde ist… "Du gehörst ordentlich durchgefickt." "Sexistische Kackscheiße." "Unter aller Sau." "Ausschluss/Rücktritt." "Alle humorbefreit hier." "Hier wird eine ...
Ich tu mir schwer Täglich grüßt das Murmeltier. Oder meine diversesten "Plädoyers einer Sozialdemokratin". Nummer eins und Nummer zwo drehten sich rund um die Zustimmun...
„Ubuntu und die Vögel“ und wie ich ver... Könnt ihr euch dran erinnern, wie es war, als Kind von etwas ganz verzaubert zu sein? Mund offen, nur konzentriert auf eine einzige Sache. Eine Geschi...

Kommentar verfassen